Logowettbewerb "Neuhof ist Vielfalt"

Die Gemeinde Neuhof ist „Kommune der Vielfalt“. Jetzt ist die Zeit, das auch zu zeigen. Deshalb suchen wir ein sichtbares Zeichen in Form eines Logos. Aus diesem Logo sollen im Rahmen des Zollwegfestivals Buttons, Aufkleber und Einkaufschips hergestellt und verkauft werden. Der gesamte Erlös kommt dann einem gemeinnützigen Zweck zugute.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen und ein Logo zu entwerfen. Lassen Sie also Ihrer Kreativität freien Lauf und senden Sie Ihre Logovorschläge bis zum 22.07.2022 an:

Der Sozial-, Kultur– und Sportausschuss entscheidet dann, welche Motive umgesetzt werden. Die von der Jury Auserwählten können sich bei der Preisverleihung am Zollwegfestival  auf folgende Preisgelder freuen:

• 1. Platz: 500 Euro
  • 2. Platz: 300 Euro
  • 3. Platz: 200 Euro
  • 4. Platz: 100 Euro
  • 5. bis 10. Platz: 50 Euro

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme am Logowettbewerb finden Sie hier:

Mit der Teilnahme am Logowettbewerb "Neuhof ist Vielfalt" erklärt sich der Teilnehmer/ die Teilnehmerin mit den Teilnahmebedingungen des Logowettbewerbs ausdrücklich einverstanden.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Gottl gerne zur Verfügung: