Neuhof: Glücklich leben in der Mitte Deutschlands

Neuhof liegt mitten in Deutschland und besticht durch seine hervorragende Infrastruktur, seine vielschichtige Natur und seine liebenswerten Menschen.

Mit dem Bahnhof an der Strecke Fulda-Frankfurt sowie den beiden Anschlüssen an der Autobahn 66 sowie der Nähe zur A7 verfügt die Gemeinde über eine verkehrstechnisch hervorragende Lage.   Das macht die Gemeinde als Wohn- und Wirtschaftsstandort attraktiv. Tüchtige und aufstrebende Gewerbetreibende bieten zahlreiche Arbeitsplätze in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen.

Neuhof ist der ideale Wohnort für Menschen aller Altersklassen. Zahlreiche Baugebiete wurden ausgewiesen, die jungen Familien eine neue Heimat bieten können. Auf den zahlreichen Spiel- und Bolzplätzen können sich Kinder und Jugendliche nach Belieben austoben.

Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und ein breites Schul- und Betreuungsangebot stehen Bürgerinnen und Bürgern - ganz gleich welchen Alters - zur Verfügung.

Ältere Menschen finden in seniorengerechten Wohnungen oder im Seniorenpflegeheim der Stiftung Mutter Teresa die idealen Räumlichkeiten zum Wohlfühlen. Und das neue Gesundheitszentrum am Bahnhof sowie weitere Arzt- und Physiotherapiepraxen bieten eine hervorragende medizinische Versorgung.