Rosenmontag in Neuhof: Narren stürmen das Rathaus

Der Neuhofer Bürgermeister, der sich als Eintracht-Maskottchen-Attila verkleidete, gab das im Eintracht-Look geschmückte Amtsgebäude aber nicht kampflos auf. Mit seiner tapferen Rathausmannschaft konnte er die ersten Angriffsversuche problemlos abwehren, bis sich die Parteien auf eine friedliche Lösung einigten. Prinz Marco LVIII sollte die Rathaustür mit einem Elfmeter treffen, um den Sieg zu erringen. Gesagt, getan: Mit einem Volltreffer eroberte der Prinz das Rathaus und die Tollitäten konnten ihren verdienten Triumph feiern.

Die Besucherinnen und Besucher konnten das närrische Treiben auf dem Rathausvorplatz in vollen Zügen genießen und wurden vom DRK mit leckerer Erbsensuppe versorgt. Herzlichen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!

Neuhof - Helau! Gemeinsam geht‘s besser!