Gratulation an die älteste Bürgerin von Neuhof: Maria Müller feiert ihren 104. Geburtstag

Am  Freitag, dem 15. März,  konnte Neuhof seine älteste Bürgerin feiern: Maria Müller wurde 104 Jahre alt. Zu diesem besonderen Ehrentag gratulierte Erster Beigeordneter Franz Josef Adam und überreichte das Geburtstagspräsent der Gemeinde Neuhof, sowie die Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein. Kreisbeigeordnete Daniela Böschen übermittelte die Glückwünsche und das Geschenk von Landrat Bernd Woide. Im Namen des Ortsbeirates und der Bürgerinnen und Bürger von Neuhof gratulierte Ortsvorsteherin Rebecca Kreß. Pfarrer Dr. Dagobert Vonderau sprach die Glückwünsche der katholischen  Kirchengemeinde aus.

Wir wünschen Maria Müller weiterhin alles Gute – vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen – und freuen uns auf ihren 105. Geburtstag.