Hutzelfeuer-Revival in Neuhof

Am vergangenen Sonntag kehrte das Hutzelfeuer nach vier Jahren Abstinenz auf den Opperzer Berg zurück: Die Hutzeljungen, eine bunt gemischte Truppe von Jung bis Alt, zeigten sich hochmotiviert und widmeten in den letzten Wochen jeden Samstag dem Vorbereiten des Feuers.

Mit Anbruch der Dunkelheit konnte das Feuer am Sonntag, dem 18. Februar, entzündet werden, was zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Berg gelockt hat. Die Gäste wurden dabei mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken versorgt.

Das engagierte Team der Zukunftsschmiede Neuhof unterstützte u. a. in der Erstellung von Flyern und sponsorte sogar eine Motorsäge, die dank der Firma Leinweber Motorgeräte zu einem günstigen Preis beschafft werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz dieses beeindruckende Hutzelfeuer-Revival auf dem Opperzer Berg in Neuhof möglich gemacht haben!