Herzlichen Glückwunsch: Eheleute Pfistner feiern Gnadenhochzeit

Nach 70 gemeinsamen Ehejahren feiern Paare ein ganz besonderes Hochzeits-jubiläum – die Gnadenhochzeit. Dieses seltene Jubiläum konnten Erika und Günther Pfistner aus Neuhof am Mittwoch, den 27. März, bei bester Gesundheit feiern.

Zu diesem besonderen Ehrentag gratulierte Bürgermeister Heiko Stolz und überreichte das Geschenk der Gemeinde Neuhof, sowie die Glückwunsch-urkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein. Die Gratulation und das Geschenk von Landrat Bernd Woide übermittelte Kreisbeigeordnete Daniela Böschen. Im Namen des Ortsbeirates und der Bürgerinnen und Bürger von Neuhof gratulierte Wladimir Stumpf.

Wir wünschen Erika und Günther Pfistner für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!