Über 100 Reiselustige auf Entdeckungstour: Seniorenfahrt nach Lohr am Main

Schon am frühen Morgen begann die Fahrt am Gemeindezentrum und führte über die A66 durch den Spessart nach Lohr am Main. Dort erkundeten die Seniorinnen und Senioren bei einem Stadtrundgang die Altstadt. Nach einem leckeren Mittagsbuffet im Hotel „Best Western Brunnenhof“ in Weibersbrunn stand eine Führung durch das Schloss Mespelbrunn auf dem Programm. Den Abschluss bildete eine gemütliche Kaffee- und Kuchenrunde im Hotel „Zum Engel“.

"Die Seniorenfahrt war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmenden viel Freude bereitet. Es war eine tolle Gelegenheit, neue Orte zu entdecken und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen", sagt Elisa Schöppner, Mitarbeiterin im Bürgerbüro und Mitorganisatorin der Tour.