Südwest-Rallye bis 31.10. verlängert: Mitmachen und tolle Preise gewinnen

Das Regionalforum Fulda Südwest feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und möchte diesen Anlass mit Ihnen feiern. Die sieben Mitgliedsgemeinden haben sich eigens dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht: die Südwest-Rallye! Aufgrund des bisher regnerischen Wetters in den hessischen Sommerferien hat sich das Regionalforum entschieden, den Teilnahmeschluss bis nach den Herbstferien zum 31. Oktober 2023 zu verlängern.

Der in den Broschüren abgedruckte Teilnahmeschluss 4. September ist somit nicht mehr gültig. Durch die Verlängerung der Aktion kann die Auslosung der Gewinnerinnen und Gewinner allerdings nicht wie geplant auf dem Tag der Regionen am 17. September in Großenlüder stattfinden, sondern wird erst im November erfolgen. Für alle Interessierten bietet sich durch den neuen Teilnahmeschluss nun also noch länger die Gelegenheit die Heimat noch einmal aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Und das Beste daran: Sie haben weiterhin die Chance auf viele tolle Gewinne wie beispielweise eine atemberaubende Heißluftballonfahrt über die Region, einen Gutschein für einen erholsamen Wellness-Aufenthalt oder eines von vielen weiteren Erlebnissen.

Mehr Informationen zur Aktion und wie Sie teilnehmen können, finden Sie unter www.rffs.de/rallye und in der Südwest-Rallye-Broschüre, die kostenlos in den Bürgerbüros der sieben Mitgliedsgemeinden und an weiteren Auslagestellen in der Region erhältlich ist.