Schlepperdemofahrt des Kreisbauernverbandes auf der A66 wegen der geplanten Kürzungen bei Agrardiesel / KFZ Steuer am 10.01.2024

Der Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld e.V. versammelt sich am Mittwoch, den 10.01.2024 um 09:00 Uhr am Messegelände in Fulda für einen Demonstrationszug in Richtung Autobahn A 66.  Der Konvoi fährt über den Westring / L 3418 – Frankfurter Straße / B  254 – Bronnzeller Kreisel – B27 –  A66 Anschluss Fulda Süd – A66 Anschluss Neuhof-Nord – A 66 Anschluss Fulda- Süd- B27 – Frankfurter Straße / B 254  über den Westring / L 3418 zurück zum Messegelände. Aktuell ist davon auszugehen, dass sowohl die B 27 im Abschnitt zwischen Anschluss Kaiserwiesen und Anschluss A 66 Fulda Süd  und die A 66 im Abschnitt zwischen Autobahndreieck Fulda A 66 / A 7 und Neuhof-Süd in der Zeit von 10.00 Uhr bis  voraussichtlich 15.00 Uhr voll gesperrt sein werden.  Aufgrund der notwendigen Absicherung der Demonstrationszuges ist im gesamten betroffenen Bereich mit massiven Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich möglichst weiträumig zu umfahren. Die Linien des ÖPNV können den gesperrten Bereich passieren, jedoch muss auch dort mit erheblichen Behinderungen gerechnet werden.

PM: Gemeinde Eichenzell