Runter vom Sofa - rein in den Verein: Hunderte Gäste besuchen Tag der Vereine

Unter dem Motto „Runter vom Sofa - rein in den Verein“ kamen über 25 Vereine beim Gemeindezentrum Neuhof zusammen, um sich den Neuhofer Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren. Das sechsstündige Programm von 12 bis 18 Uhr bot für alle Altersgruppen eine bunte Mischung an Aktivitäten: Von Mitmachangeboten wie Bogenschießen und Tischtennis bis zu Tanzvorführungen und Livemusik auf der Bühne war für jeden Geschmack etwas dabei.

„Unsere Gemeinde lebt von der Vielfalt und dem Einsatzwillen unserer Vereine", sagte Bürgermeister Heiko Stolz, „der Tag der Vereine ist eine wunderbare Gelegenheit für uns alle, ehrenamtliches Engagement hervorzuheben und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Und wer weiß - vielleicht haben einige von Ihnen heute genau den Verein gefunden, der perfekt zu ihren Interessen und Fähigkeiten passt".

Weitere Infos zur Vereinswelt von Neuhof finden Sie hier: