Gratulation an Neuhofs zweitälteste Bürgerin: Maria Müller feiert ihren 103. Geburtstag

Am 15. März konnte Neuhof seine zweitälteste Bürgerin feiern: Maria Müller wurde 103 Jahre alt. Zu diesem besonderen Ehrentag gratulierte ihr Kreisbeigeordnete Frau Daniela Böschen im Namen des Landkreises Fulda und übermittelte die Glück-wünsche sowie das Geburtstagsgeschenk von Landrat Bernd Woide. Franz Josef Adam, Erster Beigeordneter der Gemeinde Neuhof, überreichte ihr das Geschenk der Gemeinde sowie die Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein.

Wir wünschen Maria Müller weiterhin alles Gute - vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen - und freuen uns schon auf ihren 104. Geburtstag.