Festlicher Seniorennachmittag in Neuhof: Über 100 Gäste genießen vorweihnachtliche Stimmung

Nach der Eröffnung durch Moderatorin Monika Perle und Bürgermeister Heiko Stolz konnte der Nachmittag auch schon beginnen: Die kleinen Tänzerinnen und Tänzer der Kita St. Barbara führten einen bezaubernden Tanz vor. Musikalische Highlight boten dann Auftritte des Chors SIRANON aus Hattenhof/Kerzell und der Musikschule
Flötsinn. Zum Schluss besuchte sogar der Nikolaus die gesellige Runde und trug eine Weihnachtsgeschichte vor. Natürlich durfte auch in diesem Jahr die Ehrung der ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht fehlen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bedanken. "Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen", unterstreicht Bürgermeister Heiko Stolz.