Einladung: Fortsetzung der Zukunftsschmiede Neuhof

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Neuhofer Zukunftsschmiede,

unser vorheriger Workshop war ein großer Erfolg, bei dem wir zahlreiche Ideen und Perspektiven gesammelt haben, die das Potenzial haben, die Zukunft von Neuhof nachhaltig zu gestalten. Nun ist es an der Zeit, diese Ideen zu priorisieren, um konkrete Schritte zur Umsetzung zu planen. Daher laden wir Euch zu einem weiteren Treffen am

Donnerstag, dem 12. Oktober, um 19:00

ins Gemeindezentrum Neuhof ein.

Unsere Agenda für den Tag umfasst:

• Rückblick auf die Ergebnisse des vorangegangenen Workshops
  • Priorisierung der gesammelten Ideen und Perspektiven
  • Diskussion über mögliche Umsetzungsschritte
  • Festlegung von Verantwortlichkeiten und Zeitplänen
  • Ausblick auf kommende Schritte und Termine

Wir möchten Euch ermutigen, eure Gedanken und Ideen aktiv einzubringen. Dies ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg der Neuhofer Zukunftsschmiede.

Bitte bestätigt eure Teilnahme bis spätestens 09.10.2023 per E-Mail an ov-neuhof@gemeinde-neuhof.eu oder telefonisch unter 0177 7572854.  Falls ihr verhindert seid, lasst es uns bitte ebenfalls wissen, damit wir die Teilnehmerliste aktualisieren können.

Für den Ortsbeirat

Eure Ortsvorsteherin