Wir machen unsere Gemeinde bunter und schöner

Wir möchten unsere öffentlichen Bauten, Einrichtungen und die Verteilerkästen mit bunten Motiven verschönern.

Alle Bürgerinnen und Bürger von Jung bis Alt, Schulklassen, Jugendorganisationen, Vereine, soziale Einrichtungen und ansässige Firmen sind herzlich eingeladen, sich an unserem Projekt zu beteiligen und unsere Gemeinde bunter und schöner zu gestalten!

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und reicht uns Eure Motivvorschläge ein. Vielleicht habt Ihr auch schon eine Idee, welchen Verteilerkasten oder welche Einrichtung Ihr in unserer Gemeinde verschönern möchtet? Dann teilt uns das mit. Eine Jury entscheidet welche Motive umgesetzt werden. Die von der Jury Auserwählten dürfen anschließend Ihr Motiv in die Realität umsetzen.

Schickt Eure individuellen Gestaltungsvorschläge als PDF- oder JPG-Datei mit Euren Kontaktdaten bis zum 20.05.2022 per E-Mail an veranstaltung@neuhof-fulda.de.

Alle weiteren Informationen gibt es hier:

Bei Fragen wendet Euch an Bianca Wessel (Tel. 06655 970-251)
oder Timo Kolbe (Auszubildender Tel. 06655 970-153).