RhönEnergie Sponsoring 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicher kennen Sie unser Vereinssponsoring. Unter dem Aktionsnamen „Mein Versorger – mein Verein“ haben wir in den vergangenen fünf Jahren mit insgesamt 500.000 Euro die Vereinsarbeit in der Region unterstützt. Denn die regionalen Vereine bereichern das gesellschaftliche Miteinander.

Auch in 2022 stehen wieder 100.000 Euro zur Verfügung. Seit dem vergangenen Jahr haben sich die Gewinnchancen noch einmal erhöht: Jetzt können 50 statt bisher 25 Vereine ein Sponsoring in Höhe von jeweils 2.000 Euro gewinnen. Die Rekordteilnahme von 136 Vereinen in 2021 hat gezeigt, dass dies zur Teilnahme motiviert. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist materielle Unterstützung an der Basis hoch willkommen.

In Kürze startet die Runde 2022. Interessierte Vereine können sich online unter www.re-fd.de/mein-verein mit einem konkreten Vorhaben registrieren. Die Bewerbungsphase läuft vom 1. bis 21. Februar 2022. Das anschließende Voting, dessen Ergebnis die Rangfolge festlegt, läuft vom 1. bis zum 17. März 2022.

RhönEnergie Fulda GmbH