Mobiler Jugendraum zum ersten Mal in Dorfborn

Lagerfeuer, gute Musik und eine Menge Spaß: Die Dorfborner Jugendlichen hatten am Samstag, den 7. Mai, Grund zur Freude, denn der mobile Jugendraum stand zum ersten Mal auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses - und das musste natürlich gefeiert werden!

Gesagt, getan: Die Neuhofer Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer stellten kurzerhand eine kleine Feier auf die Beine. Mit Basketball, Fußball und Marshmallows am Lagerfeuer konnten die Jugendlichen gemeinsam einen tollen Abend verbringen.

„Ich bin begeistert, wie gut der mobile Jugendraum in Dorfborn angekommen ist. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Projekt möglich gemacht haben und weiterhin begleiten“, sagt Rathauschef Heiko Stolz.

Grund zur Freude hat auch Jugendbetreuer Max Schneider: „Wir fanden es besonders toll, dass sich Jugendliche kennenlernen konnten, die in dieser Konstellation noch nicht miteinander in Berührung gekommen sind“, sagt er.