Abschied in Hauswurz:
Letzter Kita-Tag für Vorschulkinder

„Zeit zu gehen“ heißt es für neun Kinder des Hauswurzer Kindergartens, denn Sie verabschieden sich nun in die Schule. Für die Kinder Leonard Rasch, Chiara Wurst, Mia Weimer, Leopold Märtens, Luis Krah, Stella Aleksandrov, Marie Kehm und Julius Kehm ist am 22. Juli 2022 der letzte offizielle Kita-Tag.

Nach den Sommerferien beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Die neun Vorschulkinder hatten ein letztes sehr aufregendes Kindergartenjahr mit vielen Unternehmungen, wie zum Beispiel ein ganztägiger Ausflug nach Fulda, ein Ausflug in die Kinderakademie oder als großer Abschluss eine Alpakawanderung.

Die Erzieherinnen bedanken sich bei den Kindern des Vorschulclubs 2021/2022 und ihren Eltern auch im Namen der ganzen Kindergartenkinder für das tolle Abschiedsgeschenk.

Wir wünschen den neun angehenden Schulkindern und ihren Eltern einen guten Start in der Schule und alles Gute für die Zukunft.

Laura, Sonja, Valerie und Viola