Ferien-Aktiv-Woche 2022 - Betreuerinnen und Betreuer gesucht

Die Gemeinde Neuhof beabsichtigt in den Sommerferien in der Woche vom 8. August bis 12. August 2022 wieder eine Ferien-Aktiv-Woche für acht- bis zwölfjährige Kinder durchzuführen.

Um die Kinder beim Spielen, Basteln, Sporttreiben oder auch Wandern anzuleiten und zu beaufsichtigen, werden Betreuerinnen und Betreuer gesucht, die verantwortungsbewusst sind und gerne mit Kindern arbeiten. Die Betreuer/innen können in einem Betreuerseminar zur Vorbereitung der Ferien-Aktiv-Woche geschult werden.

Für die Vorbereitung und Durchführung gewähren wir eine Aufwandsentschädigung (derzeit 9,82 € / Std.).

Solltest Du Interesse haben und mind. 18 Jahre alt sein, dann melde Dich bitte bis spätestens 15.03.2022 unter folgenden Kontaktdaten bei uns:

Gemeindeverwaltung Neuhof
Frau Selin Yaman
Gemeindezentrum, Hanauer Straße 4, 36119 Neuhof
buergerbuero@neuhof-fulda.de

Bewerberinnen/Bewerber, die im Besitz der Jugendleiter-Card sind und eventuell bereits Erfahrungen mit der Leitung von Jugendgruppen haben, werden bevorzugt berücksichtigt.