Schnell und einfach zur Impfung: Zweite Impfaktion in Neuhof

Schon ab 9 Uhr wurde am 15. Januar im Gemeindezentrum mit dem Impfstoff von Biontech fleißig geimpft. Hier hatten alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich schnell und einfach ohne Termin impfen zu lassen. Um 16:00 Uhr wurde dann die letzte Impfdosis gesetzt. „Mit dieser Aktion haben wir gemeinsam mit dem Neuhofer Hausarzt Dr. Esmaty und dem DRK ein Angebot geschaffen, das über das normale Impfangebot hinaus geht“, sagt Bürgermeister Heiko Stolz.

Weitere Impfaktionen bereits geplant

Um das Impfangebot noch weiter zu verbessern und die hohe Nachfrage bedienen zu können, kommt der Impfbus des Landkreises Fulda am 26. Januar zum zweiten Mal in das Gemeindezentrum Neuhof. Diesmal ist keine Terminvereinbarung nötig.

Vielen Dank an alle engagierten Helferinnen und Helfer, die diese Aktion möglich gemacht haben!