70 gemeinsame Ehejahre: Maria und Ludwig Jökel feiern Gnadenhochzeit

Nach 70 gemeinsamen Ehejahren feiern Paare ein ganz besonderes Hochzeitsjubiläum – die Gnadenhochzeit. Dieses seltene Jubiläum konnten Maria und Ludwig Jökel aus Rommerz am 9. Oktober 2022 bei bester Gesundheit im Kreise der Familie, mit Nachbarn und Freunden feiern.

Zu diesem besonderen Ehrentag gratulierte Erster Beigeordneter Franz Josef Adam in Vertretung von Bürgermeister Heiko Stolz und überreichte das Präsent der Gemeinde Neuhof.

Die Glückwünsche und das Geschenk von Landrat Bernd Woide übermittelte Kreisbeigeordneter Joachim Jansen.

Ortsvorsteher Jürgen Auerbach gratulierte im Namen der Bürgerinnen und Bürger von Rommerz.

Wir wünschen Maria und Ludwig Jökel für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.