Verabschiedung von langjährigen Beigeordneten

In der letzten Sitzung des Gemeindevorstandes der Legislaturperiode 2016 - 2021 verabschiedete Bürgermeister Heiko Stolz die langjährigen Beigeordneten Manfred Kielenz und Berthold Weißenstein.

Manfred Kielenz aus Rommerz ist seit mehr als 40 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv - im Ortsbeirat Rommerz, in der Gemeindevertretung sowie im Gemeindevorstand.

Als Beigeordneter des Gemeindevorstandes war er insgesamt 13 Jahre tätig.

Berthold Weißenstein aus Hattenhof ist seit über 30 Jahren kommunalpolitisch im Ortsbeirat Hattenhof, in der Gemeindevertretung sowie im Gemeindevorstand aktiv.

Im April 2016 wurde er zum Beigeordneten des Gemeindevorstandes ernannt.

Bürgermeister Heiko Stolz dankte den beiden für ihr jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neuhof sowie für die gute Zusammenarbeit und überreichte als Anerkennung ein Präsent.

Die offizielle Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger erfolgt am Parlamentarischen Abend, der für Herbst d. J. geplant ist.