Verabschiedung Ortsvorsteherin und Ortsvorsteher in der Gemeinde Neuhof

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Tiefengruben und Hauswurz

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Tiefengruben

Verabschiedung von Ortsvorsteherin Annette Happ

In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Tiefengruben am 19. April 2021 wurde Kerstin Reith zur neuen Ortsvorsteherin gewählt und tritt somit in die Fußstapfen der langjährigen Ortsvorsteherin Annette Happ. Bürgermeister Heiko Stolz gratulierte Kerstin Reith und wünschte ihr und dem neu gewählten Ortsbeirat eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

An diesem Abend verabschiedete Bürgermeister Heiko Stolz die ehemalige Ortsvorsteherin Annette Happ. Er dankte ihr für langjähriges, ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Tiefengruben und überreichte ein Präsent der Gemeinde.

Annette Happ wurde erstmals im April 2006 zur Ortsvorsteherin von Tiefengruben gewählt und hat dieses Amt 14 Jahre ausgeübt. Die Mitglieder des Ortsbeirates Tiefengruben überreichten zum Abschied einen Blumenstrauß.

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Hauswurz

Verabschiedung von Ortsvorsteher Hubert Lauer

In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Hauswurz am 23. April 2021 wurde Timo Leinweber zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Bürgermeister Heiko Stolz gratulierte Timo Leinweber und wünschte ihm und dem neu gewählten Ortsbeirat eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

An diesem Abend verabschiedete Bürgermeister Heiko Stolz den scheidenden Ortsvorsteher Hubert Lauer, der sich 28 Jahre unermüdlich für eine gute Zusammenarbeit und ein harmonisches Dorfleben in Hauswurz eingesetzt hat. Er dankte ihm für das ehrenamtliche Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Hauswurz und überreichte ein Präsent der Gemeinde.

Die offizielle Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger erfolgt am Parlamentarischen Abend, der für Herbst d. J. geplant ist.