VERANSTALTUNG

Toscana Connexion

Einen musikalisch abwechslungs- und facettenreichen Abend verspricht das A-Cappella-Ensemble „Toscana-Connexion“. Der 15-köpfige Projekt-Chor, bestehend aus Sängerinnen und Sängern aus verschiedenen Teilen Deutschlands, präsentiert unter der Leitung von Jürgen Haufer aus Köln einen spannenden Streifzug durch die unterschiedlichen Epochen der Vokalmusik.

Die Long and Winding Road, die die Royals gemeinsam mit Mack The Knife und Sir Duke in die Eigenartigkeit des Weltraumes führt, wird eines ganz sicher zeigen: in dieser Big Bad World ist es oft Cold Outside, aber es wird Some Lovin' geben und alle werden Happy sein. Und am Ende ist klar: We Will Survive im Gangsta's Paradise!

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend am Samstag, 06. November 2021 im Gemeindezentrum Neuhof, Hanauer Straße 4, Neuhof. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Karten können Sie im Vorkauf für 8,00 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde Neuhof oder an der Abendkasse für 10,00 Euro erwerben.

Einlass ist nur mit der 3-G Regel möglich. Wir bitten um Beachtung.