„Magie… hautnah!“ mit Stephan von Köller

Die Gemeinde Neuhof präsentierte am Samstag, 23. Oktober, den Zauberkünstler Stephan von Köller mit seiner einzigartigen Show „Magie…hautnah!“ in der Kulturhalle des Gemeindezentrums.

Er zeigte den Zuschauerinnen und Zuschauern sein Repertoire an Fingerfertigkeit, Ablenkung und Magie und ließ den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Das Publikum wurde immer wieder in das Programm mit einbezogen.

Am Ende der gelungenen Show bedankte sich der Erste Beigeordnete Franz Josef Adam bei dem Zauberkünstler für den gelungenen Abend. „Gerade in den letzten Monaten hatten es Künstler wie Stephan von Köller nicht einfach“, sagt Adam. Die letzten 18 Monate konnte keine Show stattfinden, umso mehr freuen wir uns, dass die Gemeinde Neuhof ihn für diesen Abend gewinnen konnte.