Weihnachtsmarkt in Neuhof

Ehrenamtliches Team geht mit Kick-Off-Meeting an den Start

Viele Bürgerinnen und Bürger erinnern sich noch gerne an den Weihnachtsmarkt im Hof der Schlossschule in Neuhof zurück. Umso schöner ist es, dass der Weihnachtsmarkt dieses Jahr voraussichtlich wieder stattfinden kann. Die Vorbereitungen dafür traf das Team aus ehrenamtlichen Helfern, die den Weihnachtsmarkt zusammen mit der Gemeinde Neuhof organisieren wollen. Am 8. September machten sie den Anfang mit einem Kick-Off-Meeting im Bürgerhaus Dorfborn.

„Es ist toll, dass sich so viele engagierte Bürgerinnen und Bürger gemeldet haben. Ihr seid jetzt schon ein super Team und wir freuen uns sehr auf den Weihnachtsmarkt“, sagt Bürgermeister Heiko Stolz.

Haben Sie auch Lust, mit Ideen, Hilfe bei der Durchführung oder mit einem eigenen Stand dabei zu sein? Dann melden Sie sich gerne im Rathaus bei Herrn Ulrich Möller unter: