Impfaktion in der Kaligemeinde Neuhof

Schnell und einfach zur Impfung

Schon ab 9 Uhr wurde am 4. Dezember im Gemeindezentrum fleißig geimpft. Hier hatten alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich schnell und einfach ohne Termin impfen zu lassen. Um 15:30 Uhr wurde dann die letzte Impfdosis gesetzt. „Mit dieser Aktion haben wir gemeinsam mit den Neuhofer Hausärzten und dem DRK ein Angebot geschaffen, das über das normale Impfangebot hinaus geht“, sagt Bürgermeister Heiko Stolz.

Weitere Impfaktionen bereits geplant

Um das Impfangebot noch weiter zu verbessern und die hohe Nachfrage bedienen zu können, ist für den 15. Januar 2022 bereits eine weitere Impfaktion geplant. Außerdem soll der Impfbus des Landkreises am 30. Dezember 2021 zum Gemeindezentrum Neuhof kommen. Sobald Genaueres feststeht, werden wir Sie entsprechend informieren.

Vielen Dank an alle engagierten Helferinnen und Helfer, die diese Aktion möglich gemacht haben!