Gewinnspiel - neues Logo für mobilen Jugendraum

Wir arbeiten zurzeit an dem Projekt „mobiler Jugendraum“, das heißt wir werden einen mobilen Bauwagen an verschiedene Orte der Gemeinde transportieren und dort für Euch Jugendliche zur Verfügung stellen. Ob wir einfach  nur mit Euch abhängen, Fußball oder Basketball spielen oder über neue Netflix-Shows quatschen, ist ganz Euch überlassen. Aber zurück zum Thema! Wir brauchen ein Logo! Dieses Logo sollst Du für uns erstellen. Natürlich sollte dieses Logo einen gewissen Bezug für Dich zu Neuhof haben. Für Deine Kreativität gibt es keine Grenzen! Dieses Logo wird sowohl auf dem Bauwagen, auf Instagram als auch auf Flyern zu sehen sein, sodass Du ein großer Teil dieses coolen Projektes werden kannst.

Als zusätzliche Motivation bekommt der/die Gewinner*in einen Wertgutschein von 100 Euro und der/die Zweitplatzierte 50 Euro!

Sende uns Deine coole Logo-Idee an die E-Mail Adresse:
mobilerJRNeuhof@gmx.de

Spielregeln:

Einsendeschluss ist der 9. Juli 2021. Mit der Einsendung erteilt die Einsenderin/der Einsender die freie Lizenz für die Gemeinde Neuhof. Das heißt, die Gemeinde kann das Logo ohne Vergütung, auch in geänderter Form, nutzen.

Wir freuen uns auf Deine kreative Idee!

Teresa und Max