Geburt auf A66 - Vater besucht das Rathaus

v.l.: Franz Josef Adam (Erster Beigeordneter), Theresa Möller (Standesbeamtin), Oliver Weisheit, Heiko Stolz (Bürgermeister)

Nachdem klar war, dass das Paar anhalten musste, verständigte der Vater umgehend den Notruf. Daraufhin landete der Notarzt per Hubschrauber auf der Autobahn und die Geburt lief reibungslos ab. Später kam dann die gute Nachricht aus dem Krankenhaus: Mutter und Tochter sind wohlauf!

Zu diesem Ereignis ließen es sich Bürgermeister Heiko Stolz, Erster Beigeordneter Franz Josef Adam und Standesbeamtin Theresa Möller nicht nehmen, den jungen Eltern zu gratulieren.

So besuchte der Vater der kleinen Lara, Oliver Weisheit am 29.07.2021 das Neuhofer Rathaus und nahm die herzlichen Glückwünsche sowie ein kleines Präsent entgegen.

Wir wünschen der Familie Weisheit auch weiterhin alles Gute!