Zwei weitere Standesbeamte für Neuhof

v.l.: Ulrich Möller (Hauptabteilungsleiter), Theresa Möller (Standesbeamtin), Elisa Schöppner (Mitarbeiterin im Bürgerbüro und Standesbeamtin), Holger Schreiber (Mitarbeiter im Bürgerbüro und Standesbeamter), Bürgermeister Heiko Stolz

Elisa Schöppner und Holger Schreiber wurden am 15.06.2021 für den Standesamtsbezirk Neuhof zu Standesbeamten ernannt, nachdem in den vergangenen Jahren einige Standesbeamte aus dem Dienst bei der Gemeinde Neuhof ausgeschieden sind.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Grundseminar für Personenstands- und Familienrecht an der Akademie für Personenstandswesen werden die beiden Mitarbeiter des Bürgerbüros das Team der Neuhofer Standesbeamten verstärken, um den künftigen Brautpaaren unvergessliche Eheschließungen zu ermöglichen.