Dienstjubiläumsfeier der Gemeinde Neuhof

Nach fast 2 Jahren ohne Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie konnte Bürgermeister Heiko Stolz zusammen mit dem Personalratsvorsitzenden Jonas Ritzel und der kommissarischen Leiterin der Stabsstelle Personal, Stefanie Held, vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 25 und 40 Jahre treue Dienste im öffentlichen Dienst und bei der Gemeinde Neuhof auszeichnen.

Renate Hohmann und Thomas Gitter (beide Rathaus) wurden für ihre 40-jährigen Dienstjubiläen geehrt. 25-jähriges Dienstjubiläum feierten Sylvia Berthold (Kindertagesstätte Giesel) und Tobias Schmidt (Rathaus).

In feierlichem Rahmen dankte Bürgermeister Heiko Stolz den Jubilaren für ihre langjährige, gute und zuverlässige Arbeit und überreichte Jubiläumsurkunden, Präsente und Blumen. Der Personalrat, vertreten durch Jonas Ritzel, gratulierte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.

Bei guten Gesprächen wurde an diesem Abend gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt.