Der neue Gemeindevorstand stellt sich vor

(hintere Reihe v. l.: Erster Beigeordneter Franz Josef Adam, Beigeordneter Mario Klüh, Beigeordneter Dieter Menigat, Vorsitzender der Gemeindevertretung Jürgen Jordan; vordere Reihe v. l.: Beigeordneter Sebastian Hohmann, Beigeordneter Gunther Rose, Beigeordneter Ulrich Kranz, Bürgermeister Heiko Stolz)

Die Einführung und Überreichung der Ernennungsurkunden an die ehrenamtlichen Beigeordneten erfolgte durch Bürgermeister Heiko Stolz. Die Vereidigung wurde vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Herrn Jürgen Jordan, durchgeführt.

Bürgermeister Stolz gratulierte den Gewählten und sprach den Wunsch auf eine kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger/innen und der Gemeinde aus.