Über 170 Gäste feiern zusammen: Karnevalistischer Seniorennachmittag in Neuhof

Durch das Programm führten die Ortsvorsteherinnen Rebecca Kreß (Neuhof) und Kerstin Oswald (Tiefengruben), die gemeinsam mit den Ortsbeiräten Neuhof, Dorfborn und Tiefengruben die Veranstaltung organisiert hatten. Gleich zu Beginn sorgte ein Gastauftritt der Kantorei Neuhof für die passende Einstimmung. Danach führten die kleinen Tänzerinnen und Tänzer der Kita St. Barbara einen bezaubernden Tanz vor.

Für echte Karnevalsstimmung sorgte anschließend die Karnevalsgesellschaft Neuhof. Mit ihrem Einmarsch brachte sie drei „Gastgeschenke“ mit auf die Bühne: Auftritte der Konfettigarde, der Jugendgarde und der Juniorengarde. Ein weiterer Höhepunkt war die Büttenrede von Elvira Klüber als „Alte Schachtel aus der Rhön“. Zum Abschluss sorgte die Lumpengarde Neuhof mit ihrem Auftritt für Stimmung.

Wir bedanken uns herzlich bei den Ortsbeiräten sowie bei allen weiteren Helferinnen und Helfern im Hintergrund, die den Nachmittag möglich gemacht haben.