Zusammenleben in Neuhof

"Wir sind Neuhof" - Mehrgenerationenprojekt "Hand in Hand"

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Mittwochstreffen „Hand in Hand“,

leider mussten aufgrund des Coronavirus unsere Treffen seit Sommer 2020 ausfallen. Das Gemeindezentrum in Neuhof ist aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen wieder geöffnet, allerdings weiterhin mit Einschränkungen.

Da unsere Nachmittagstreffen auch eine gewisse Vorbereitung voraussetzen, ist uns der Start am 7. Juli leider noch nicht möglich.

Wenn die derzeitigen Inzidenzwerte stabil bleiben und die gültigen pandemiebedingten Corona-Regeln es zulassen, wollen wir voraussichtlich am

Mittwoch, dem 4. August 2021, um 14:30 Uhr,

im Gemeindezentrum Neuhof wieder mit unseren geselligen Nachmittagen starten. Eine Einladung wird in der Neuhofer Rundschau veröffentlicht.

Wir, das Ehrenamtsteam von „Hand in Hand“ freuen uns auf Sie und hoffen, dass alle wieder mit an Bord sind.

Wir vermissen Sie – bleiben Sie gesund!

(Kontakt: Maria Schultheis, Tel. 06655-910475, E-Mail: maria-schultheis@outlook.de)