Ortsvorsteherdienstbesprechung vom 1. Juni 2021

Verabschiedung

Bürgermeister Heiko Stolz eröffnete die Besprechung, indem er sich bei Annette Happ (Tiefengruben), Martin Kreß (Neuhof) und Hubert Lauer, dem „König von Hauswurz“, für ihr tolles Engagement bedankte und sie als Ortsvorsteherin/Ortsvorsteher verabschiedete.

Ulrich Möller (Gemeinde Neuhof), Hubert Lauer (Hauswurz), Annette Happ (Tiefengruben), Martin Kreß (Neuhof) und Heiko Stolz (Bürgermeister)

Dienstjubiläen

Weil auf diesen Tag die Dienstjubiläen von Reiner Schnell (Giesel), Annette Happ (Tiefengruben) und Otto Mahr (Hattenhof) fielen, bedankte sich der Bürgermeister auch bei ihnen und übergab der ehemaligen Ortsvorsteherin bzw. den Ortsvorstehern für ihre gute und langjährige Arbeit eine Ehrenurkunde sowie eine Flasche Neuhofer Sekt.

Ulrich Möller (Gemeinde Neuhof), Otto Mahr (Hattenhof), Annette Happ (Tiefengruben), Reiner Schnell (Giesel) und Heiko Stolz (Bürgermeister)

Neueinführung

Anschließend wurden die neu gewählten  Ortsvorsteherinnen Rebekka Kreß (Neuhof) und Kerstin Reith (Tiefengruben) sowie der neu gewählte Ortsvorsteher Timo Leinweber (Hauswurz) in den Dienst eingeführt. Heiko Stolz wünschte ihnen alles Gute und betonte, dass sie in große Fußstapfen treten würden.

v. l.: Ulrich Möller (Gemeinde Neuhof), Otto Mahr (Hattenhof), Manfred Apel (Dorfborn), Jürgen Auerbach (Rommerz), Kerstin Reith (Tiefengruben), Mathias Gesang (Kauppen), Timo Leinweber (Hauswurz), Reiner Schnell (Giesel), Rebecca Kreß (Neuhof) und Heiko Stolz (Bürgermeister)

Wir danken allen Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern sowie den gewählten Mitgliedern der Ortsbeiräte für ihr  Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.