Gemeinde Neuhof bezuschusst Saisonkarten für Freibadsaison mit 50%

Seit 2008 gewährt die Gemeinde Neuhof 50% Zuschuss auf Saisonkarten für die Freibäder in Hosenfeld, Flieden und das Rosenbad in Fulda. Bezuschusst werden Saisonkarten (Jugendliche, Erwachsene und Familienkarten) für die oben genannten Freibäder für alle Neuhofer Bürgerinnen und Bürger.

Die Bezuschussung kann per E-Mail an buergerbuero@neuhof-fulda.de beantragt werden. Benötigt werden dazu folgende Angaben in der E-Mail:

• Nachweis über Bezahlung der Saisonkarten
  • Nachweis über einzelne Saisonkarten
  • Bild / Kopie des Personalausweises des Antragstellers
  • IBAN + Kontoinhaberangaben

Ab sofort ist es auch möglich, die Bezuschussung bequem und einfach über das Online-Formular auf unserer Homepage zu beantragen:

Natürlich lassen sich die Erstattungen auch nach wie vor im Bürgerbüro beantragen. Bitte lassen Sie sich dazu einen Beleg von den jeweiligen Verkaufsstellen ausstellen und bringen Sie diesen Beleg und alle Saisonkarten mit. Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.

Angehörige der Einsatzabteilungen der Feuerwehren Neuhof erhalten einen erhöhten Zuschuss. Darüber hinaus erhalten alle Besitzerinnen und Besitzer der Juleica-Card sowie der Ehrenamtscard unter Vorlage einen zusätzlichen Zuschuss in Höhe von 10%. Bei Familienkarten ist es ausreichend, wenn ein Familienmitglied eine dieser Karten besitzt.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Bürgerservice und Soziales gerne zur Verfügung: